Seite wählen

5steps2uVB

Mit 5 Schritten zu Deinem genialen Vision Board

Der beste Weg seine Zukunft vorauszusehen ist, sie selbst zu kreieren (Abraham Lincoln)

Hol Dir Dein Workbook hier und jetzt und starte noch heute, Deine Zukunft zu kreieren!

[custom_html]


[/custom_html]

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“ font_size=“12″]Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung Deiner Eintragung. Wir respektieren Deine Daten und geben diese nie weiter.[/text_block]
[text_block style=“style_1.png“ align=“center“ font_size=“22″ font_font=“Open%20Sans“ font_color=“%23bc214b“]Du willst einfach und spielerisch mit einer Veränderung Deiner Lebensumstände starten? Der einfachste Weg ist mit einem Vision Board :-)[/text_block]
— SPACER —

Hallo ich bin Christine

[text_block style=“style_1.png“ align=“left“]

 

Ich liebe Vision Boards!

Für mich selbst war mein erstes Vision Board ein echter Life Changer. Es war zwar kein schönes Vision Board,  doch hat es mir geholfen, zu mir selbst zurück zu finden und endlich meine Träume, Wünsche und Ziele im Leben zu erkennen und nachhaltig zu verfolgen.

Meine Vision Boards sind mit der Zeit immer wie schöner geworden und auch in meinen Vision Board Workshops entstehen wahre Kunstwerke.

Wenn ich auf die Zeit mit meinen Vision Boards zurückschaue möchte ich diese in meinem Leben nicht mehr missen. Vision Boards sind kraftvoll und damit zu arbeiten kann magisch werden.

Ich freue mich, Dir mit meinem 5 Schritte Guide eine Inspiration zu Deinem eigenen Vision Board geben zu können.

herzlich,

[/text_block]

— SPACER —