Meine LEBENSVISION   - online Workshop

Wunder passieren, wenn Du Deinen Träumen mehr Raum und Energie
gibst als Deinen Ängsten

Interaktiver Online Workshop mit 3 Modulen

  • 1

    Was willst Du wirklich in Deinem Leben?

    Eine Entdeckungsreise zu Dir selbst, Deinen Träumen und Wünschen.

  • 2

    Warum lebst Du Deinen Traum noch nicht?

    Finde heraus warum Du dir selbst im Weg stehst und wie Du das ändern kannst.

  • 3

    Deine Lebensvision - Deine Ziele

    Kreiere Dir Dein Leben wie es Dir gefällt mit Deinem Vision Board.

Deine nächste Gelegenheit:

02. / 09. und 23. Januar 2020, 19 Uhr
06. / 13. und 27. Februar 2020, 19 Uhr

175 Euro
register now

Teilnehmerstimmen:

  • "Jedesmal, wenn ich mich mit dieser Aufgabe beschäftige, fällt mir auf, wie gut Dein Programm und Deine Live-Kommentare und Interventionen sind. Es ist eben viel mehr als einfach mal ein paar Bilder aus einer Zeitschrift reißen und eine Collage machen. Noch einmal vielen Dank!" - Jürgen
  • "Obwohl ich mir schon lange der Wichtigkeit von Zielen bewusst bin und mit ihrer Erarbeitung vertraut, wurde mir beim Erstellen des Vision Boards noch einmal klar, welche Wichtigkeit eine klare Zielstellung hat und um wieviel es besser ist, diese nicht nur als Text, sondern auch bildlich fixiert zu haben. Was gibt es Wichtigeres, als mit sich im Reinen zu sein, weil man nun weiß, wohin die Reise geht? Ich kann den Workshop jedem weiterempfehlen, der um Klarheit ringt und weiterkommen möchte in seinem Leben. Hier ist dafür der richtige Platz." - Marion

Vielleicht hast Du dich auch schon gefragt, was ein Vision Board eigentlich ist und für was es gut sein soll. Einfach nur Bilder ausschneiden und eine Collage kreieren? Nein, es ist viel mehr als das ...

 

  • Ein Vision Board hilft Dir dabei, zu entdecken, wer Du sein willst, wie Du Dein Leben gestalten und leben willst, was Du in Deinem Leben haben willst. Und dabei geht es nicht einfach um ein schnelleres Auto, ein grösseres Haus oder einen schöneren Partner. Kann es, aber es kann noch so viel mehr sein.
  • Wenn Du offen bist und auf Deine innere Stimme hörst wirst Du Deine wirklichen Träume und Wünsche entdecken können und vielleicht hörst Du sogar den Ruf Deiner Seele, endlich Deine Berufung zu leben.
  • Egal, ob Du dich neu erfinden willst, einfach neue Möglichkeiten entdecken oder bestimmte Lebensbereiche verbessern willst, Dein Vision Board hilft dir dabei, der Mensch zu werden den Du sein willst und das Leben zu leben, dass Du dir wünschst. Mit Klarheit, selbstbestimmt und erfüllt.

Hallo ich bin Christine

Als Bewusstsein & Mental Trainer und Coach unterstütze ich Menschen, die in ihrem Leben nachhaltige Veränderungen erreichen wollen.

Für mich selbst war mein erstes Vision Board ein echter Life Changer und es hat mir geholfen, zu mir selbst zurück zu finden und endlich meine Träume, Wünsche und Ziele im Leben zu verfolgen.

Wenn ich auf die Zeit mit meinen Vision Boards zurückschaue möchte ich diese in meinem Leben nicht mehr missen. Vision Boards sind kraftvoll und damit zu arbeiten kann magisch werden.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Entdeckungsreise zu begleiten.

register now

Gut zu wissen:

Wie buche ich den Workshop?

Den Workshop kannst Du über den Button Register Now bei digistore24 buchen und bezahlen.

Wie findet der online Workshop statt?

Der online Workshop wird über zoom, ein online Meetingraum, stattfinden. Nach der Buchung erhältst Du ein E-Mail mit Link Zugang zum Meetingraum und weiteren Workshop Ressourcen.

Wieviel Zeit muss ich für die Bearbeitung einrechnen?

Nebst den Workshopzeiten (Dauer ca. 2 Stunden pro Modul) solltest Du zwischen den Modulen mindestens 2 Stunden Zeit zusätzlich für die Bearbeitung einplanen.